Muss ich erst Geld auf meinem paypal Konto besitzen, oder wird es automatisch abgebucht?

4 Antworten

Wird automatisch vom Bankkonto abgebucht, wenn im Paypal-Account alles ordnungsgemäß und korrekt ist

Kommt aber auch oft vor, dass Paypal zusätzlich die Eingabe der Kreditkarte fordert.

Hallo was meinen sie mit zusätzliche Eingabe was genau möchte Paypal haben ?

Habe wenn ein Girokonto also Guthaben Konto keine Kreditkarte ?

Hey aber wenn ich keine Kreditkarte habe oder keine bekomme da negative Schufa muss es doch eine andere Lösung geben oder nicht ?

@Niiiikotiiin

Paypal hat das Recht, eine Kreditkarte zu fordern. Dem hast du selbst zugestimmt, als du angeklickt hast, dass du die Paypal-Nutzungsbedingungen akzeptierst.
Wenn Paypal bei einer Zahlung eine Kreditkarte fordert, dann kannst du die Zahlung ohne Kreditkarte nicht machen.

Ich werde morgen bei Paypal mal anrufen und nachfragen 😉

So hab Paypal eine E-Mail geschickt abwarten 😀

Wird abgebucht. PayPal geht in Vorkasse und zieht es in den nächsten Tagen von deinem Konto ab, das ist der Vorteil, weswegen so viele mit PayPal bezahlen. Das Geld geht dann beim Händler sofort drauf, sodass er die Ware direkt am nächsten Werktag absenden kann.

Das Geld wird automatisch vom Konto abgebucht

Paypal zieht es automatisch von deinem Konto ab

Was möchtest Du wissen?