PayPal Ursprüngliche Transaktion und Dazugehörige Transaktionen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Deine Schwester, welche Option sie bei PayPal eingegeben hat. Bei mir wird es vom Konto abgebucht, aber man kann es auch so einrichten, daß man den Betrag auf das PayPal-Konto überweisen muss, bevor es an den Verkäufer überwiesen werden kann.

Eigentlich hat sie es so eingestellt das es abgebucht wird, das ist ja das was mich daran so verwirrt. Oder ist das einfach nur eine weitere Option und PayPal bucht es trotzdem ab?

@Blobi

Ja, ein einziges Mal hatte ich auch so eine Meldung, mit der ich nichts anfangen konnte. Ist schon länger her, darum erinnere ich mich nicht genau, war aber ähnlich. Hat sich dann von selbst erledigt. Ich würde sagen, warte erstmal ab und schau morgen nochmal nach.

Was möchtest Du wissen?