PayPal und Xsolla Probleme?

2 Antworten

Du hast dieses Handling von Paypal bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Vielleicht kannst Du das Paypal-Konto als Guthaben-Konto führen. Ob das klappt ist jedoch nicht versprochen.

Hilfreiche Antwort, danke!

Paypal ist erst ab 18 Jahren erlaubt !

Wer hat denn davon geredet, dass ich noch nicht 18 bin? Tut mir Leid, dass ich nicht sofort nach meinem 18 Geburtstag, eine Kreditkarte beantragt habe.