Paypal unbefugter Kontozugriff, um Geld zurückzubekommen, was kann passieren?

4 Antworten

Du kannst einfach die Lastschrift zurückgeben über deine Bank. Dann hast du dein Geld in Sekunden wieder.

MfG
BVB565

Ich hab Paypal nur mit meinem Girokonto verbunden.

Ja. Und du kannst zu deiner Bank gehen und dort die Lastschrift zurückgeben. PayPal hat das ja mit Sicherheit schon abgebucht. Du hast 8 Wochen nach der Abbuchung Zeit, das Geld zurückzuholen, sonst gilt es als Genehmigung und die Bank ist fein raus, da du PayPal ein Mandat gegeben hast, und daher dürfen die abbuchen. Aber wenn da wirklich was war, muss PayPal dir das Geld wiedergeben. Dann rufe heute um 8 Uhr bei PayPal an und sag denen das und ändere erstmal dein Kennwort. MfG BVB565

@BVB565

... und Paypal wird den Inkassodienst beauftragen.

Du kannst einfach die Lastschrift zurückgeben über deine Bank. Dann hast du dein Geld in Sekunden wieder.

Und was soll das bringen, außer das eigene Paypal-Konto ins Minus zu setzen, zusätzliche Gebühren zu produzieren?

Paypal würde zum Ausgleich des Kontos auffordern und letztendlich die Forderung per Inkasso eintreiben.

Wenn man keine Ahnung hat.....

Achja.

Wenn das herauskommt, kannst Du mit einer Betrugsanzeige rechnen. Ab 14 bist Du strafmündig.

Du kannst ausserdem damit rechnen, dass Du - um wieder Zugriff zu Deinem Paypal-Account zu erhalten - Deinen Ausweis bei Paypal vorlegen musst. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und jedes Recht dazu.

Durch die Falschangaben zu Deiner Person, Geburtsdatum, sowie den vermeintlichen fremden Kontozugriff, kannst Du damit rechnen, dass Paypal Dich auf Lebenszeit sperrt.

Ich will einfach nur mein Geld zurück da ich keine Rückerstattung mehr machen kann.

Warum nicht?

Um was geht es überhaupt?

Wenn rauskommt, dass das eine bewusste Zahlung war

Es WIRD rauskommen. Oder hältst du Paypal für blöd?

Die merken von selbst , daß du zahlen mußtest und günstigenfalls lachen die sich schlapp.