PayPal unbefugter Kontozugriff?

2 Antworten

Hallo,

ja, genauso wäre es.

Eigentlich brauchst du gar nichts zu machen - denn dadurch, dass der Käufer sein Geld zurückgeholt hat, hat er quasi einfach dem Kauf widersprochen.

Das kann er aber bei einem Privatverkauf eigentlich nicht - du kannst es also bei Ebay melden, wenn er seinen Einkauf bei dir nicht in den nächsten Tagen noch bezahlt.

Auf was die Leute die betrügen wollen alles kommen. Unbefugten Zugriff melden - super. Wenn Du binnen einer Woche Dein Geld nicht hast, öffne in eBay einen Fall. Schicke auf keinen Fall Ware bevor das Geld auf Deinem Bankkonto ist.