Paypal überzogen, wieder ausgeglichen, kann trotzdem nichts bezahlen?

2 Antworten

Wie kann man denn sein paypal Konto überhaupt "überziehen". Du musst doch entweder Konto oder Kreditkarte angeben, was dann genutzt wird, wenn kein Paypalguthaben vorhanden ist.

Ich habe mein Bankkonto überzogen (hatte ich nicht richtig geschildert sorry) und das Geld wurde dann zurücküberwiesen von meiner Bank und ich war bei Paypal dann im Minus. Das Minus Guthaben bei Paypal wurde aber schnell wieder ausgeglichen.

weil ich jetzt eine 2te Zahlungsquelle hinzufügen muss

dann solltest das machen, die werden wohl eine Kreditkartennummer anfordern. Solange das nicht passiert bist bei PP außen vor.

Werden die Zahlungen dann über die Kreditkarte abgebucht, oder ist das eine "Sicherheit" für Paypal?

@Silneos

das sucht sich PP selbst aus; du hast mit Erstellung damit eingewilligt, vermute die nehmen die KK in Anspruch

@peterobm

Alles klar, danke für die Antwort :)