PayPal Überweisung an das eigene Konto - Abgeschlossen doch nichts ist da ..(Feiertag)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal hat das Geld an deine Bank und auf dein Konto überwiesen, damit ist für die der Vorgang abgeschlossen. Da aber heute Feiertag ist, dann das WE folgt und Montag auch noch ein Feiertag ist, wird deine Bank, das Geld erst am Dienstag deinem Konto zubuchen.

Überweisung dauern oft drei Arbeitstage.

Feiertags passiert auf den meisten Bankkonten nichts.