Paypal trotz geldabzug von der Bank im Minus?

Bankauszug - (PayPal, Zahlung)

2 Antworten

Und der gleiche Betrag wurde von meinem Bankkonto am 20.01 auch abgezogen.

Wurde er? Oder hat die Bank diesen Einzug platzen lassen?

https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/call - einloggen, Kontaktnummer bekommen, anrufen - die Leute bei paypal sind freundlich und kompetent.

Bin ich mir nicht sicher was genau da abgezogen wurde. Habe ein Bild hinzufügt von dem Auszug. 

Habe gerade da angerufen. Werde da nicht verbunden. 

@Nadja156

Diese Gebühr hat Deine Bank Dir berechnet - und paypal sind natürlich auch noch Kosten in Höhe von 3 Euro bei ihrer eigenen Bank entstanden.

@GanMar

Dann war es nur Zufall das es die gleichen Beträge sind. 

Vielen Dank.

@GanMar

Genauso ist es!

Liebe Nadja,

Natürlich musst du dein PP-Konto ausgleichen.

Und was wurde dann von meinem Bankkonto schon abgezogen ? Dann zahle ich die Gebühren ja zweimal oder nicht ?

@Nadja156

Dann zahle ich die Gebühren ja zweimal oder nicht ?

Ja, denn Kosten sind bei beiden beteiligten Banken entstanden - sowohl bei Deiner Bank als auch bei der Bank von paypal.

Was möchtest Du wissen?