PayPal-Transaktionen löschen (unsichtbar machen) ...?!

1 Antwort

Wenn du meinst, ob man Transaktionen von der Startseite entfernen kann, dann ja: Dazu klickt man einfach auf Archvieren.

Aber wenn du meinst, dass diese Transaktion völlig aus den Paypal-Konto entfernt wird, muss ich dich enttäuschen, das ist leider nicht möglich. Aber du hast die Möglichkeit den Support anzuschreiben und da nachzufragen, aber ich denke auch da wird die Antwort nein lauten für dich.

wo steht archivieren ?