PayPal SEPA-Lastschrift.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja musst du tun, wenn du weiterhin über Lastschrift bezahlen möchtest.

muss man nach der bestätigung der bank bescheid sagen?

Kannst du machen. Die Lastschrift ist sicher und kann bei Fehlern auch zurückgebucht werden. Hatte noch nie Probleme damit.

Achtung: Immer auf ausreichende Deckung beim Konto achten. Kann die Lastschrift einmal nicht eingelöst werden, gibt es eine Meldung an die Schufa und es wird auch noch teuer!

Wenn Du willst, dass PayPal weiterhin auf Knopfdruck bei Dir normal abbucht, dann ja.

Es sei denn diese Aufforderung kam per Email mit irgendeinem dubiosen Link, den Du klicken sollst - dann lieber nicht.

muss man nach der bestätigung der bank bescheid sagen?

Was möchtest Du wissen?