PayPal Rücklastschrift - kosten?

1 Antwort

Ich verstehe nicht sorecht die Frage, wenn du mit Paypal bezahlt hast, musst du doch Geld darauf gehabt haben, oder nicht? Wenn du von deinem Konto Geld auf Paypal gemacht hast und es dort angekommen ist, muss dein Konto gedeckt gewesen sein. Falls nicht, wäre es nicht auf Paypal angekommen. So ist das zumindestens bei mir immer gewesen.

Die Rücklastschrift ist von Bank zu Bank unterschiedlich, da musst du bei deiner Bank nachfragen. Bei der Sparkasse kostet das 0,45 Euro. LG

Vielen Dank für deine RM. Ich habe kein Guthaben gehabt auf meinem PayPal-Konto und dies per Lastschrift vom Girokonto einziehen lassen. Das ganze ist Zeitlich etwas zu später "aneinandergelaufen" (mit der Einzahlung ;).

Welche Gebühren stellt mir PayPal hierfür in Rechnung?

Herrzlichen Dank!

Gruß dix

@dIx123

Wenn du Glück hast gar nichts, wenn du pech hast circa 2,5 Euro glaub ich bin mir aber dabei nicht sicher

Was möchtest Du wissen?