Paypal Probleme bei kauf von PC (Mindfactory) mit Bonitätsprüfung?

4 Antworten

das ist keine Kreditkarte, sämtliche Zahlungen werden über dein Konto abgebucht.

die Abrechnung bei einer Kreditkarte findet meist zum Monatsende statt

Würde eine alternative Zahlungsmethode verwenden, z. B. Banküberweisung.

Wende dich diesbezüglich telefonisch an Paypal

0800 7234500.

Wir hatten das auch einmal, die haben das dann manuell angepasst

Ich habe heute bei Paypal angerufen und die meinten es wäre bei mir nicht möglich, da mein Paypal Account noch zu frisch wäre. Ich müsste 3-4 Einkäufe mit ähnlicher Summe (1200€) tätigen , damit die das aktivieren können... Habe dann gefragt ob es möglich ist den PC zu bezahlen , wenn ich das Geld als Paypal Guthaben überweise.. Sie sagte das könnte sie mir nicht Garantieren , ob es dann funktioniert. Ganz schön Strange alles...

@Sylvia886

Gut, bei uns ging es nicht um so eine hohe Summe.

Echt blöd, das ganze

Nein, die Debit-Karte reicht nicht.

Was möchtest Du wissen?