PayPal Problem - wie lösen?

3 Antworten

KubaBett hat recht. Nur anrufen hilft.
Dein Bankkonto is irgendwo aktiv bei paypal.
PS:die meisten erinnern sich nich mehr drann und haben es dennoch getan 😂
Ist aber manchmal auch in ner gastzahlung, die nich korrekt hochgestuft wurde oder Familienmitglieder ....ganz selten, tatsächlich mal ein Bankdaten Missbrauch. Letzteres hättest du aber längst gemerkt.

das hatte ich auch mal:

Ich hab damals bei Paypal angerufen und den Fall geschildert. Die hatten mein Konto bei der anderen email-Adresse gelöscht und dann konnte ich es nutzen.

Ruf da einfach mal an. Hatte schon oft Kontakt mit denen, klappte immer echt gut!

danke

Ja grad angerufen. Super Support dort. Die Dame hat mir sofort geholfen. Einpaar Datein hochladen und es läuft alles, Danke euch beiden 

Was möchtest Du wissen?