Paypal Problem... brauche dringend Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paypal anschreiben und nachfragen wie diese summe zustande kommt

Wie es zu der Differenz von weiteren 8 Euro kommt, kann ich dir nicht sagen. Muss ja in den Transaktionsdetails oder entsprechenden Emails vermerkt sein.

Da erst gestern überwiesen wurde, dauert es für gewöhnlich noch ein paar Tage bis das Geld auf dem Konto angekommen ist. Banküberweisungen zu Paypal oder umgekehrt, brauchen im Schnitt 2-3 Werktage.

bankeinzug einrichten, dann holen sie das geld automatisch von deinem konto und du hast so ein problem nicht

Vlt ein abo abgeschlossen?