PayPal ohne Kreditkarte aber mit Postfinance?

2 Antworten

in Deutschland brauchst du gar nichts zum anmelden glaube nicht das es bei euch anders ist

als zahlungsoptionen stehen uns Lastschrift, Kreditkarte, Giropay zur verfügung damit kann man geld aufladen oder nur den betrag für den einkauf bezahlen

zum verfizieren des accounts braucht man bankkonto ist aber nicht zwingend notwendig

Zuallererst musst du mindestens 18 Jahre alt sein, um bei Paypal einen Account zu errichten.

Und für einen PayPal-Account braucht man nicht zwingend eine Kreditkarte, es reicht die Nennung eines Bankkontos.