PayPal ohne Bestätigung mit leerem Guthaben bezahlen (Ebay)?

4 Antworten

Wenn Du Dich zum Lastschriftverfahren angemeldet hast, könnte das evtl. klappen - ist aber nicht sicher.

Alternativ zum Bestätigungscode kannst du auch einen Betrag von dem hinterlegten Bankkonto einzahlen. Dafür einfach ins PayPal-Konto einloggen, zu "Geld einzahlen" gehen, die Bankdaten nutzen - wichtig ist auch der Verwendungszweck - und die Überweisung durchführen. Nach ca. ein bis zwei Banktagen ist der Betrag verbucht und das Bankkonto bestätigt. Dann klappt es mit der Bankbestätigung auch ohne Code. Und wenn Du das PayPal-Konto bei ebay nutzen möchtest, musst Du noch beides verknüpfen:

http://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

Du wirst merken, wenn es nicht geht. Aber was hindert dich daran, die Waren per Überweisung zu zahlen?

Ohne bestätigtes Konto, Kreditkarte, PP Guthaben wird man nix kaufen können

Versuch mal wird nicht funktionieren da steht dann irgendwas von Fehler oder sowas

Was möchtest Du wissen?