PayPal minus Guthaben!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal versucht es von alleine nochmal abzubuchen. Allerdings inklusive einer Rückbuchungspauschale von 6-8€.

Wenn du das Geld selber bezahlen sollst, würdest du eine entsprechende E-Mail erhalten.

Achja: Ich hatte das auch mal: Es dauert nun 1 Woche bis dein Paypal-Guthaben wieder auf 0 ist, da mit dem neuen SEPA Lastschriftverfahren es 1 Woche dauert bis die Bank die Lastschrift bestätigt.

Hoffe ich konnte helfen

ich hatte am anfang mir was für 14,99 geholt

heute kam eine mail mit ner bank gebühr von 5 €

also das heisst wenn ich das geld in ein paar tagen immer noch nicht drauf habe werden es 28 € ? die ich einzahlen muss ?

@NilsNals

Dann kannst du noch froh sein, wenn du mit 28 € da heil heraus kommst

@NilsNals

dann kommst du mit 28 € billig davon. Hoffentlich hast du was daraus gelernt.

Das solltest Du möglichst heute ausgleichen. Du hast etwas gekauft und PayPal als Zahlungsmittel angegeben, also musst Du sehen, dass ausreichend Geld auf dem Konto ist,sonst kommen noch Mahngebühren auf Dich zu und nicht wenig. Jedesmal, wenn der versuchte Bankeinzug schief läuft, kostet das 6,-- Euro. lg Lilo

PayPal meldet sich bei dir.