Paypal Mahnung zu spät überwiesen?

5 Antworten

Die mahnungssumme ist viel zu hoch für den Betrag. Hast du mal überprüft ob die Mahnung Seriös war?

Wie kommt es dazu so eine große Mahnung zu bekommen? Meine lag immer bei 0,70€ und ich habe schon mehrmals überzogen...

Das passiert halt, wenn man nicht auf E-Mails und Anrufe seitens Paypal reagiert.

Sollte kein Problem sein.

Die sind relativ kulant. Sollte kein Problem sein. Falls eine Mahnung kommt, musst du noch einmal 10-20 Euro drauflegen.

Wie viele Monate warst du denn bitte im Minus, dass da eine Summe von über 40 € zusammen kommt?

Ich selber habe auch schon öfters überzogen. Oder Konto war mal nicht gedeckt, so dass zurück gebucht wurde. Aber Post von Inkasso oder dergleichen habe ich nie bekommen.

Nun ja ... ob du jetzt noch mal Gebühren zahlen musst, wird dir hier wohl niemand sagen können.

Besser ist es übrigens bei PayPal anzurufen statt da auf Mails zu warten.