PayPal Mahngebühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gestern wurden mir also diese Besagten 13€ vom Kontoabgebucht

Und es braucht 2 bis 3 Bankenarbeitstage bis das Geld auf Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben wird. Heute ist Freitag.

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Wenn sie eingezogen wurden, dann wird das in den nächsten Tagen beglichen sein.