Paypal LS wiedergutschrift wie Verhalten?

1 Antwort

Deine Bank hat aufgrund der fehlenden Kontodeckung die Lastschrift zurück gebucht, was bei dir als Wiedergutschrift eben jener Lastschrift angezeigt wird. Dafür hat die Bank 0,70€ Gebühr genommen.

PayPal handhabt das normalerweise so, dass dein Konto um diesen Betrag (49€) ins Minus wandert, sobald PayPal davon Wind bekommen hat. Dein PayPal Konto kannst du dann erst mal nicht mehr verwenden, bis du es manuell via Überweisung wieder gedeckt hast. Solltest du mehrere Wochen lang nicht zahlen, wandert das Ganze ins Mahnwesen.