PayPal KSP 3.Mahnung?

4 Antworten

Nun habe ich das Problem das KSP mich hetzt, ich brauche eure Ratschläge.

KSP ist nicht sonderlich klagefreudig das ist wohl dein Glück.

Auch sehe ich hier keinen Straftatbestand erfüllt es sei denn du hattest nie die Absicht dem Käufer seine Ware zu schicken, daher dürfte eine Ermittlung deiner Person nicht so einfach möglich sein.

kenken123
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich warte auf zukünftige Ereignisse.

Recht so! Das ist die richtige Konsequenz für deine Betrügereien! Dann sieh mal zu wie du das Geld auftreibst! Andernfalls wird's noch teurer und richtig heftig für dich - mit Recht! U.U. musst du auch mit einer Anzeige rechnen.

Bist du - als weiterer Verstoß - auch noch minderjährig? Dann beichte gleich mal deinen Eltern, was du da angestellt hast.

kenken123
Fragesteller

Ich habe 2 XBOX Live Karten verkauft, und diese waren echt!

Rubezahl2000  17.02.2018, 21:59

Wenn der Karten-Verkauf angeblich "legal" sein sollte, warum ein Fake Account? Dass ein Fake Account nicht rechtmäßig ist, das war dir doch klar, oder?

Du kannst dir einmal rechtsberaterisch Auskünfte einholen, gegen Entgeld natürlich, du kannst aber auch sofort zahlen, was ich dir empfehlen würde.

Jetzt zu schreiben "wie dumm bist du eigentlich" kann man sich sparen und ist auch nicht zielführend, aber ich denke dass du so eine Dummheit nur einmal gemacht hast.

Sei ein Kerl und stehe dazu!

kenken123
Fragesteller

Ich habe 2 XBOX Live Karten verkauft, und diese waren echt!

Tja, da hast Du ja richtig in die Vollen gegriffen.

Zahl mal lieber ganz ganz schnell!

Sonst wird es noch richtig teuer!

Drum lege NIE ein Fake Konto an! 😎

Sano4ever  17.02.2018, 21:47

edit.

kenken123
Fragesteller

Ich habe 2 XBOX Live Karten verkauft, und diese waren echt!