Paypal: Kreditkarte abgelaufen?

3 Antworten

kreditkarten sind in der regel nur 3 bis 5 jahre gültig. ein ablaufdatum 22 bedeutet dass du wohl grade erst eine neue folgekarte erhalten hast. dabei bleibt die kartennummer gleich, nur das ablaufdatum verlängert sich.

also ändere bei paypal die hinterlegte kreditkarte ab, bzw füge sie erneut hinzu - mit dem neuen ablaufdatum.

Entweder ein Betrugsversuch - nicht dem Link folgen.

Oder Du hast das Ablaufdatum falsch eingegeben.

Wenn du in deinem Kontobereich eingeloggt bist, kannst du die Kreditkarte zufügen.

Vielleicht ist noch eine ältere eingetragen!