Paypal Konto wird nicht akzeptiert?

 - (Internet, Bank, PayPal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die typische Meldung, wenn Paypal eine Kreditkarte fordert.

Ich habe keine Kreditkarte, was nun?

@kkurdo

Dann kannst du in diesem Fall nicht mit PayPal bezahlen.

Paypal verlangt bei vielen Kunden eine Kreditkarte. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal zur Sicherstellung der Bezahlung. Die können ja nicht wissen, ob du genug Geld auf deinem Bankkonto hast.

Wenn jetzt bei dir wirklich die Kreditkartenforderung die Ursache ist (was anzunehmen ist), dann kannst du Paypal ohne Kreditkarte nicht nutzen.

So Leute kurzes Update für die Zukunft:

Ich habe es nachdem diese Meldung kam auf dem PC versucht und auf dem PC hat dann alles auch OHNE Kreditkarte geklappt. Danke an alle!

du wirst zusätzlich eine Kreditkartennummer angeben müssen, ohne die Angabe wirst PP nicht nutzen können.

Laut Profil bist Volljährig

https://www.gutefrage.net/frage/warum-fragt-paypal-nach-neuem-konto-obwohl-eins-vorhanden-ist

Lies mal bei diesem Beitrag die 1. Antwort. Eventuell ist das bei dir dasselbe Problem.

Verstehe nicht wohin das führen soll ich mein wozu brauch ich eine Kreditkarte angeben wenn ich doch mein Konto angebe?

@kkurdo

Weshalb? Das steht doch in den Nutzungsbedingungen, die du akzeptiert hast.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Was möchtest Du wissen?