PayPal Konto war 39 tage im Minus (90€) wurde am 39. zwar ausgeglichen nun kam aber KSP-Brief mit Forderung über 177€ inkl. "NegativsaldoPaypal" Zahlen Y/N?

3 Antworten

Nein. Wenn dein Konto ausgeglichen ist, ist alles in Ordnung.

Schreib an KSP genau einmal, dass du die Forderung beglichen hast und keine weiteren Gebühren anerkennst. Das wird deinen nicht gefallen, aber weitere Briefe solltest du ignorieren.

Es gibt keinen Grund KSP zu bezahlen, wenn dein Paypal Konto ausgeglichen ist.

Tja, da wirst du halt die 90 € nicht rechtzeitig genug gezahlt haben bevor das Ganze an ein Inkassounternehmen gegnagen ist. Du wirst ja eine Mahnung von Paypal erhalten haben mit Zahlungsfrist oder? Hast du den Saldo rechtzeitig ausgeglichen?

Das ist doch alles völlig egal - die Forderung ist bezahlt und gut ist.

Was die Inkassoabzocker wollen, braucht niemanden zu interessieren.