PayPal Konto verifizieren (Lastschrift)?

3 Antworten

Bei mir war das anfangs auch so. Ich bin dann zur Bank gegangen und hab für die 1. Bestellung den nötigen Betrag auf mein PayPal Konto überwiesen. Das nächste Mal hat es dann geklappt. Hab aber seither auch nichts mehr über PayPal bestellt...

Ja ich habe für die erste Zahlung auch Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überwiesen und so mit dem Guthaben des PayPal Kontos bezahlt. Allerdings funktioniert die Zahlung (beim Play Store) jetzt immer noch nicht. :/

@Jacky2272

Funktioniert die Zahlung nur im Play Store nicht? Dann würd ich beim Kundenservice des Play Stores mal nachfragen. Besteht das Problem wo anders auch, würde ich beim PayPal Kundenservice nachfragen.. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

Die Eingabe des Codes war bereits die Verifizierung.

  • Bist du volljährig?

Eine der häufigsten Ursachen für Paypal-Probleme ist, wenn Minderjährige sich bei Paypal anmelden, obwohl Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist.

Indem du den Code eingegeben hast, ist es verifiziert. Kontaktierte den Paypal Kundenservice.

Was möchtest Du wissen?