PayPal Konto nach 18.Geburtstag auf korrektes Geburtsdatum aktualisieren möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Paypal, wenn Du 18 Jahre alt bist, nur mit offenen Karten spielen. Also anschreiben und um Korrektur des Datums bitten.

Ob Paypal darauf eingeht, kann Dir keiner vorhersagen.

Eine Ausweiskontrolle kann Dir auch zu einer späteren Zeit passieren und dann fällst Du auch auf. Allerdings besteht Hoffnung, wenn Du im Vorfeld offen und ehrlich mit Paypal umgehst. Lies diese Frage mit der vom Fragesteller geposteten Anwort von Paypal:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-erstmal-ich-hatte-ein-altes-paypalkonto-mit-meinen-2-bankkarten-und-1-kreditkarte-angemeldet-nun-habe-ich-es-deaktiviert-und-ein-neues-gemacht?foundIn=unknown_listing

Okay, dann hoffe ich mal dass dies keine Probleme geben wird wenn ich sie um eine Korrektur bitte. Vielen Dank für die Antwort 

@Flake999

Ich drücke Dir die Daumen.

@haikoko

Danke für den Stern.

Warte doch einfach ab. So wirst Du gesperrt. In ein paar Jahren wird das niemand interessieren, wenn Du etwas änderst.

Melde dich einfach ab.

Anmelden geht mit neuen Daten auch.  Mal sehen was passiert. 

das käme einer Selbstanzeige gleich

Gibt es wirklich keine Möglichkeit das irgendwie rechtens gerade zu biegen? Evtl. PayPal Support anschreiben?