Paypal-Konto mit 15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eröffnen eines PayPal-Kontos

Um ein Konto eröffnen zu können, muss der Nutzer:

entweder eine Privatperson (im Alter von mindestens 18 Jahren) oder ein Unternehmen sein und einen rechtlich wirksamen Vertrag schließen können...Quelle: Paypal-AGB

Das glaubt er nicht, das ist so. PayPal und Ebay gehöhren zusammen, beide sind ab 18 Jahren.

Du mußt volljährig sein und darfst bei Deiner Altersangabe nicht schummeln, denn das wäre Betrug.

Schau doch einfach auf die Konto-Bedingungen von PayPal. Normalerweise darf man ab 14 eigenständige Konten erstellen, doch bei PayPal geht es ja um Bezahlungen / Geldtransfer un das darf man erst ab 18! ;)

ebend,ich freu mich auch schon,wenn ich 18 bin. vorher geht nicht,leider :(

Was möchtest Du wissen?