Paypal Konto, kann kein Geld einzahlen so wie ich nicht auf tipico Geld einzahlen kann?

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Bank)  - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Bank)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hindert dich daran den letzten Satz zu befolgen?

Tipico Live Chat ist bei sowas echt immer sehr gut. Als Alternative kannst aber auch versuchen mit Sofortüberweisung Geld einzuzahlen

Danke!

Am besten nimmst du mal Kontakt mit dem Kundenservice von Pay Pal auf:

Logge dich in dein Pay Pal-Konto ein und klicke auf Hilfe und dann ganz unten auf Kontakt.
Klicke dann auf "Rufen Sie uns an".

Danke dir.

Hab’s gemacht 30
Min Warteschleife.. dann hat ich auch kein Bock mehr

Vielleicht wurde dein Konto gesperrt?

Ka vielleicht wegen ner Sucht zum Tippspielen oder so.

Hmm, hab aber kein Limit deswegen komisch..