PayPal Konto im Minus-Wie lange habe ich Zeit zu zahlen?
Anscheinend bin ich bei Ebay einem Betrüger zum Opfer gefallen. Nachdem er mit PayPal gezahlt hatte und ich die Wahre verschickt habe, hat er das Geld, mit der Behauptung, die Wahre sei nie angekommen zurück gebucht.
Da das Paket nach Amerika ging, kann ich nicht überprüfen ob es nun angekommen ist oder nicht.
Wie auch immer das Geld ist auf jeden Fall weg und ich stehe bei PayPal im Minus. Wie lange habe ich Zeit das Konto auszugleichen? Ich bin Azubi und es handelt sich hier um einen Betrag von 190,85€
Kann ich das auch noch nächsten Monat (also im Juni) ausgleichen? Ich bekomme Morgen mein Gehalt bucht PayPal den fehlenden Betrag dann Automatisch von meinem Konto ab oder muss ich das auf´s PayPal Konto überweißen?
3 Antworten
Paypal holt sich das Geld von deinem Konto.
Aber - halt! Wofür ist Paypal gut? Um dir eine Garantie zu geben, dass die Kaufabwicklung ordnungsgemäß vonstatten ging. Das ist ja genau nicht der Fall. Du musst bei Ebay "einen Fall eröffnen" und den Sachverhalt schildern, dann bucht Paypal das Geld entweder nicht ab oder wieder zurück.
Wahrscheinlich ist es erforderlich, dass du eine Anzeige machst. Es ist nicht erforderlich, dass diese Anzeige Erfolg hat.
Melde dich umgehend bei Ebay und Paypal und "eröffne einen Fall"!
Du hast nicht viel zeit denn der preis wird glaube ich nach 2-5 tagen um die 5-20€ Erhöht also du sollst lieber früher zahlen
Du hättest, ehe Du PayPal anbietest, Dir erstmal die Richtlinien dort anschauen müssen. Da hättest Du nämlich gelesen, bei bei Paketsendungen in die USA nur UPS und Fedex anerkannt werden, da es dort eine nachweisbare Unterschrift gibt.