Paypal Konto im minus trotz Abbuchung vom Konto?
wer kennt sich denn mit Paypal aus? Hab schon versucht bei denen anzurufen aber die Wartezeit bis ein Mitarbeiter verfügbar ist, dauert mir einfach viel zu lange. Ich habe vor paar Wochen etwas bestellt, das Geld konnte nicht von meinem Konto abgebucht werden, da es nicht ausreichend gedeckt war. Hab vor zwei Tagen Geld auf meinem Konto eingezahlt und Paypal hat das Geld als folgelastschrift abgebucht, ich weiß das wenn man bei Paypal im minus steht, Geld auf das Paypal Konto überweisen muss um so das minus auszugleichen, aber da mir bereits als folgelastschrift der Betrag von Paypal schon abgebucht wurde, wäre es ja echt sch**** wenn ich den gleichen Betrag der bei Paypal im minus steht nochmals überweisen muss, nur eben auf mein Paypal Konto. Also meine Frage wäre, wird Paypal mein minus ausgleichen, da mir als folgelastschrift schon das Geld von meinem Konto abgebucht wurde oder müsste ich wirklich den gleichen Betrag nochmal auf mein Paypal Konto überweisen um das minus auszugleichen?
1 Antwort
Bist die Lastschrift bei Paypal im System ist dauert es 1-2 Werktage. Warte die noch ab dann siehste ja ob dein Konto ausgeglichen wurde.
Falls nicht ruf da an. Zu lange Wartezeit wenns um dein Geld geht gibt es nicht.