Paypal Konto bestätigen funktioniert nicht

3 Antworten

PayPal überweist Dir einen geringen Geldbetrag mit einem 4-stelligen Code.Diesen Code benötigst Du,um PayPal mit Deinem Konto zu verifizieren.Ist Dir vielleicht bei der Eingabe Deiner Kontodaten ein Fehler unterlaufen ? ...Zahlendreher oder dgl.?

Nein ich habe extra das Konto einmal gelöscht und neu gemacht dann stand dort aber das dass Konto bereits existiert

@Gaaraofth3Sand

Dann wird Dir PayPal das Geld mit dem Code noch nicht überwiesen haben.

@GenLeutnant

Sie haben Ihrem PayPal-Konto ein Bankkonto hinzugefügt - vielen Dank! Bitte bestätigen Sie uns jetzt noch das Bankkonto. Denn nur so können wir feststellen, ob kein Unberechtigter Ihre Bankdaten benutzt. Das steht da und halt noch etwas mehr

@Gaaraofth3Sand
Bitte bestätigen Sie uns jetzt noch das Bankkonto

Und da kommt der 4-stellige Code zum Einsatz.Diesen gibst Du dort ein und Dein Bankkonto wird verifiziert.

@GenLeutnant

Kontoinhaber:xhshsdh Name der Bank: Bankleitzahl: Kontonummer: 00000 Ich habe alle meine Daten jetzt weggemacht aber so ist das mach diesem Text von vorhin kam das :~(

@Gaaraofth3Sand

So wie Du es beschreibst,hast Du ein weiteres Bankkonto hinzufügen wollen.Du müsstest Dein eigentliches Bankkonto erstmal verifizieren mit dem Code.

Möglicherweise ist die Überweisung bei Deiner Bank noch nicht gebucht. Warte also mal noch zwei Banktage ab und schaue dann in einen aktuellen Kontoauszug. E-Mails sind viel schneller als Überweisungen ;)

Genau dieses Problem hatte ich auch. Ich wartete einen Monat und erhielt viele Mails, dass ich mein Konto bestätigen soll. Kein cent wurde je überwiesen. Auf meine Fragen per Mail bekam ich immer die Erklärung, wie ich den Code eintippen soll. Nur erhielt ich ihn nie. Vor lauter Verzweiflung ging ich direkt auf die Paypal-Seite und loggte mich ein. Dort ging ich auf Kontobestätigung. Auf der Seite waren mehrere Buttons. Einer hieß Code erneut anfordern. Den drückte ich und einen Tag später war der cent mit vierstelligem Code auf meinem Girokonto. Der Rest war ein Klacks.