PayPal kein Bestätigungscode?

Support

Liebe/r iTzRoyaleNexo,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren.

Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kind!
Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt und willst unrechtmäßige Geschäfte machen!

Du begehst

  • Datenfälschung
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

und musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Was soll nur aus dir werden, wenn du mit 14J schon mit unrechtmäßigen Aktivitäten anfängst?

Haben deine Eltern Dir kein Unrechtsbewusstsein beigebracht?

Fährst du mit 14J auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Diesen Code bekommst du per 1 Cent Überweisung. Dieser ist am nächsten Tag , spätestens am 2. Tag da.

Hast du das Bankkonto richtig angegeben (Tippfehler?)

Also, hab jetzt heute ein neuen PayPal Konto eröffnet, und habe jede Ziffer abgeglichen. Wie lange dauert es bis so ein Code ankommt?