PayPal Käuferschutz - Rückerstattung abgeschlossen Geld noch nicht auf Konto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja denn es wird erst einmal von PayPal eine gewisse Zeit einbehalten, bis es an dich freigegeben wird. Das kann schon mal 2Wochen dauern und dann ist es wieder auf deinem PayPal Konto.

Meist macht Paypal es so, dass es als Guthaben auf dem Paypal Konto zu sehen ist, und dann bei der nächsten Aktion wieder verrechnet wird. Also es erfolgt keine Erstattung auf Dein Bankkonto. Logge Dich mal bei Paypal ein und schau was dort steht. Sonst morgen einfach mal anrufen bei Paypal, die sind immer sehr nett.

Das habe ich auch schon gedacht allerdings ist auf meinem PayPal Konto auch bis heute kein Geld

@pogii123

Hast Du denn vom Verkäufer eine eMail bekommen, dass er erstattet hat?

Das Geld ist sicher auf dem PayPal Konto. Sieh da mal nach.

Nein auch da ist das Geld nicht...

@pogii123

Doch ist es, es ist nur n0och nicht durch PayPal frei gegeben worden

Was möchtest Du wissen?