PayPal in echtes Geld?

4 Antworten

das Geld auf meinem PayPal Konto in echt zu bekommen?

Das Geld auf einem Paypal-Konto ist echtes Geld, wie die Zahlen auf Deinem Bankkontoauszug.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Ja, aber über Umwege. Erst überträgst du dein PayPal Guthaben auf dein Konto und buchst es dann in der jeweiligen Bank ab.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Was du da machst, das ist:
► widerrechtlich
► Datenfälschung
► Vertragsbruch
► AGB-Verstoß

Die Regeln und AGB's sind NICHT zum Spaß!
Paypal ist wie eine Bank - die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden!
Da folgen erhebliche Konsequenzen für Lügner, Schummler und Regel-Verstoßer!

.oO
ja, selbstverständlich!