PayPal: Hochstufen auf Händler-Konto gebührenfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist kostenlos. Hier mal ein Auszug von Paypal:

Geschäftskonto eröffnen oder Konto hochstufen

Sie können ein neues Geschäftskonto eröffnen oder Ihr bestehendes Privatkonto auf ein Geschäftskonto hochstufen. Ganz egal, wofür Sie sich entscheiden, Ihr PayPal-Geschäftskonto ist immer kostenlos. Gebühren fallen nur an, wenn Sie eine Zahlung erhalten.

Achso, eine Händlernummer hast du aber in deinem Profil drin, auch als Privatperson.

Ja, habe ich selber schon gemacht.