Paypal hat falsche Bankleitzahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe zurzeit auch ein problem ich wollte auf mein paypal konto einzahlen und habe nach weg schicken der ueberweisung gesehen das die blz einen zahlen dreher drin habe und nun meine frage kommt das geld wieder zurück oder ist es weg weil aufs paypal konto gehts den nicht weil ja die blz nicht stimmt und die blz giebt es aber bei einer anderen bank paypal meinte die wissen es nicht genau aber eigendlich müsste es zurück kommen

kann mir einer helfen vielen dank

Was hast du eingegeben?

Ich finde bei der Postbank:

J.P. MORGAN, FRANKFURT AM MAIN

BLZ 50110800

Welche BLZ hast du denn erhalten? Ich zahle oft bei Paypal ein und hab noch nie ein Problem gehabt. Das man bei Paypal keinen fragen kann, halte ich auch für ein Gerücht! Es gibt ein Support und diesen kann man telefonisch und auch per Email erreichen

Welche BLZ hast Du denn angegeben? Vielleicht fehlt da eine Zahl oder Du hast einen Zahlendreher drin?!

'Online ' meint oft so viel  : (

aber die Bank und die BLZ gibt es

nochmal versuchen

Was möchtest Du wissen?