Paypal Hat die geschäftsbeziehung mit mir Beendet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Paypal behält sich vor, und Du stimmst dieser ABG bei Nutzung von Paypal zu, ihren Kunden frist- & grundlos kündigen zu können ... lässt sich nicht viel machen .. Du hast irgendetwas falsch gemacht ..

einen neuen account

ansonsten kannst du gar nix machen, es ist das recht von jedermann, verträge mit dir einzugehen oder eben nicht

auch bei liddl können sie dir sagen, verschwinde aus unserem laden, du hast hausverbot und bekommst hier nix verkauft

ganz grundlos geht das