PayPal Guthaben nicht angekommen?

5 Antworten

Solange Du nichts gegenteiliges unternimmst, bleibt das Geld auf dem PP-Konto. Als Neuling ist es eh besser, erstmal Geld dort zu lagern. PP könnte z.B. eine Kreditkarten-Nr. verlangen, das umgehst Du mit Guthaben.

Zur Verifizierung wird auch in den nächsten Tagen ein paar Cent auf Deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Das weiß ich selber nicht genau, aber falls du es noch nicht weißt.. Du musst nicht unbedingt Guthaben auf deinem Paypal Konto haben um Dinge zu zahlen. Wenn du kein Guthaben drauf hast buchen die das über Lastschriftverfahren in der Regel nach 1-3 Werktagen selber von deinem Bankkonto ab, aber der Empfänger an den du Via Paypal gezahlt hast hat das Geld sofort. (Vorausgesetzt dein Bankkonto ist gedeckt, sonst gibt's noch extra gebühren oben drauf und du musst dann doch selbst überweisen)

Die Überweisung dauert ein wenig, warte ein, zwei Tage ab, dass Geld wird schon wieder auftauchen

Solange das Paypal konto nicht bestätigt ist, wird meines Wissens nichts abgezogen! :)

Da dein bankkonto noch nicht bestätigt ist,bleibt das geld auf dem anderen konto! No panic:D

Was möchtest Du wissen?