PayPal Guthaben ausgeglichen, gleichzeitig bucht PayPal vom Konto ab?

2 Antworten

Dann hat sich die Zahlung überschnitten, und Du hast jetzt ein Guthaben bei PP - allerdings werden noch 6,-- Euro abgezogen, soviel zieht PP für eine geplatzte Lastschrift ein.

Dann hast ja bald bei PayPal ein Guthaben, was Du Dir wieder auszahlen kannst. Kann sein, dass sie für die Rücklastschrift aber Geld wollen. Lasse Dir mal ein Dispo einrichten, damit so etwas nicht mehr passiert.