Warum funktioniert das PayPal Guthaben abbuchen nicht?

2 Antworten

Ab 01.02.2016 nur noch mit IBAN / BIC.

Ich gehe davon aus, dass Du die Kontonummer entsprechend geändert hast. Sonst kannst Du diese hier ausrechnen lassen und bei Paypal ändern:

http://www.iban-rechner.de/

Das gilt nicht nur für Paypal sondern für alle Überweisungen.

Danke für den Stern.

Ok, nun habe ich heute meinen ersten Kauf per PayPal getätigt - kurz danach funktionierte auch die Abbuchung ohne Probleme!

Ob die Abbuchung erst nach einem Erstkauf freigeschaltet wurde/wird ist mir (noch) nicht abschließend klargeworden - Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?