Paypal "Genehmigung erforderlich" was heißt das

3 Antworten

Hast du über die Kontoauszüge schon den Code geholt und bei PayPal eingegeben?

weiß ich nicht mehr aber bestätigt ist das schon steht da wenn ich drauf klicke. nur warum steht das da? wie ist das denn bei dir?

@5maldie5

Also. Es ist vermutlich nicht bestätigt, dass dieses Bankkonto besteht, aber du musst es vermutlich noch durch den Code verifizieren. Den kannst du dir auch nochmal erneut zuschicken lassen an dein Konto. Dann siehst du, dass PayPal dir ne Überweisung von 1Cent gemacht hat und da siehst du den Code den du eingeben musst um das Konto eben offiziell zu bestätigten.

Hallo,

habe gerade das selbe "Problem" gehabt, dass ich meinte, da steht noch irgendwas aus.

Damit die Meldung verschwindet und du das Konto benutzen kannst, musst du das Konto aufrufen, also anklicken und dann im rechten Bereich kannst du auf "Einrichtung abschließen" klicken. Et voila: Es ist verschwunden.

Vielleicht auch hilfreich für anderen, die wie ich durch Goggel hier gelandet sind.

Viele Grüße GB

danke geht jetzt

Kannst du mir bitte helfen? Wenn ich dem SEPA-Lastschriftmandat zustimmen will, steht da

Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

Danke im Voraus

Hallo,

hast du schon dem SEPA-Lastschriftmandat zugestimmt?