Paypal Geld zurückholen, Geht das?

4 Antworten

Nein, das Geld ist verbrannt. Warum zahlst Du auch eine Leistung über Freunde und Familie? Diese Funktion ist nur dafür gedacht, Familienmitgliedern und Freunden ein Geldgeschenk zu machen. Es ist nicht rückbuchbar. Du kannst ihn anzeigen. Was soll die Polizei aber machen, wenn Du Geldgeschenke verteilst?

Das Geld kannst du nicht zurück holen. Geschenkt ist geschenkt. Ob duwas dafür bekommst ist jedem schnubbe. Bravo gut gemacht! Gratulation!

Frage mich immer wie man einem fremden Menschen Geld schenken kann. Scheinst davon zuviel zu haben.

"Family and friends" ist wie ein Geldgeschenk!
Bei Paypal wird deutlich davor gewarnt.
Wer es trotzdem nutzt, geht bewusst ein großes Risiko ein.
Da gibt's reichlich Betrüger, die nur auf so leichtsinnige Käufer warten. Das Geld kannst du vergessen.
Betrachte es als Lehrgeld und lern aus deinem Fehler.

inwiefern verarscht?

Wie genau hast du das Geld gesendet? And Freunde/Verwandte ausgewählt oder ganz normal über "Geld senden"

der wollte mir etwas verkaufen, für mein website, hab ihn 50€ gesendet, und Freunde/Verwandte ausgewählt

@1m9u9z7iak

Dann kriegst du dein Geld nicht wieder zurück und kannst es auch nicht zurückholen. Freunde und Verwandte heißt komplette Eigenhaftung. Mach ne Anzeige, aber das Geld wirst du deswegen mit Höchstwahrscheinlichkeit trotzdem nie wieder sehen

Was möchtest Du wissen?