PayPal Geld senden ohne Guthaben, Fehlermeldung?
Nabend, ich habe gerade ein Problem. Ich habe etwas in einer An- und Verkauf Gruppe auf Facebook gekauft und wollte soeben den Betrag an den Empfänger via PayPal überweisen. Mein Girokonto ist mit PayPal verknüpft und bestätigt, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Als Zahlungsquelle kann ich auch nur eine Kreditkarte angeben, mein Bankkonto ist dort nicht aufgelistet. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
2 Antworten
Das sind die Sicherheitsmaßnahmen von Paypal, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen.
Nach der Angabe Deiner Kredtikartennummer steht es Dir frei, bei einer Zahlung auszuwählen, ob Paypal von Deiner Kreditkarte oder von Deinem Bankkonto abbuchen soll.
Du irrst leider. Gib die Kreditkartennummer an und Du kannst fürderhin die Abbuchung von Deinem Konto zur Zahlung auswählen.
Er hat vermutlich doch gar keine Kreditkarte!
Nimm einfach Kontakt mit PP auf:
http://www.wartemal.de/ecommerce/paypal/paypal-kundenservice
Ich nutze keine Kreditkarte, lediglich mein Bankkonto. Ich verstehe halt nur nicht wieso ich kein Geld senden kann... Das sollte doch auch ohne Guthaben möglich sein oder irre ich mich da?