PayPal Geld kommt nicht auf Konto an?

3 Antworten

Wie lange ist das her?

Meines Wissens nach wird das Geld zunächst erst mal gesperrt, bis sicher ist, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich weiß nicht mehr genau, wie viele Tage, ich glaube 3? Vielleicht weiß das jemand.

Gestern wurde ihm das Geld überwiesen. Hab schön öfters gelesen das es bis zu 7 Tage dauern kann,jedoch wollte ich nochmal sicher gehen.

Wenn Dein Bankkonto nicht gedeckt ist, wird die Paypal-Zahlung nicht durchgeführt.

Du kannst damit rechnen, dass Paypal von Dir zusätzlich die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt, bevor irgendwelche Zahlungen durchgeführt werden.

Ganz so nebenbei: Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann von Dir jederzeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen.

Paypal ist kein online-Spiel, danach für Dich jedoch auf Lebenszeit gesperrt. Kunden, die sich mit falschen Daten und 13 Jahren als volljährig anmelden, möchte keiner haben.

@haikoko

Der Account ist nicht von mir und mir ist bewusst das PP kein "Online-Spiel" ist.

Bei PP-Zahlung über die Freunde-Funktion geht PP nicht mehr in Vorkasse. Wenn das Geld also erst vom Bankkonto abgebucht werden muss, dauert das etwa 3-4 Tage.