Paypal geld einzahlen unter 18?

7 Antworten

Paypal-Konto für Dich ist nicht.
Du solltest die Paypal Nutzungsbedingungen lesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal ist kein Spiel.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Ich kann nur den Kopf schütteln, was hier für Antworten gegeben werden. PayPal ist  nur für Volljährige, und das ist zu Deinem Schutz - keine Schikane. Du kannst die Tücken des Internethandelns überhaupt nicht übersehen. Und wie willst Du etwas einklagen, wenn eine Bestellung schief läuft? Im Verkauf treiben sich nicht nur ehrliche Menschen herum.

Hi, du kannst dein Paypal Konto im Namen deiner Eltern machen. (Natürlich mit deren Zustimmung.) So ist das eine "Problem" gelöst. Dann kannst du jede beliebige EC Karte mit Paypal verbinden. Du gibst dann deine Daten an und kriegst dann nach paar Tagen eine Überweisung von PayPal, mit der du dann dein Account per PIN bestätigen kannst. Ab dann ist dein Paypalkonto (bzw. deiner Eltern) mit der Karte verknüpft und du kannst dann beliebig oft per Paypal einkaufen. Ist ein einmaliger Prozess je Karte. Allgemeine dauert es nur ein paar Werktage. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du hierauf antworten. LG

Das Paypal Konto wäre per Gesetz der deiner Eltern. Wenn deine Eltern den Zugriff dann erlauben oder deine Zahlungen selbst tätigen, ist alles bestens. :) LG

Oder du benutzt die EC Karte deiner Eltern und deine Eltern übernehmen die volle Kostenkontrolle für dich. Und wenn du was kaufst, sagst du Bescheid und gibst dann den Betrag des Kaufs an deine Eltern weiter. Natürlich nur, wenn du es musst. :) LG

Paypal darf das nicht machen und du kannst auch keine anderen Verträge gültig schließen mit 12.

Sorry, aber so siehts aus.

Du hast bei PP als Minderjähriger nichts zu suchen.