Paypal Geld einzahlen Funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst die Sache falsch an.

Überweisung bedeutet, dass du zu deiner Bank gehst und eine Überweisung mit den von PayPal vorgegebenen Angaben auf ein Konto von PayPal vornimmst.

Geht natürlich auch online, wenn du Online-Banking machst.

.

Wie du dein "Überweisungsformular" auszufüllen hast, sagt dir PayPal. Stand möglicherweise schon längst zwischen den roten Hinweisen, die du hier in die Frage gepostet hast.

ja da steht PayPal-Bankverbindung für Ihre Überweisung: inhaber e.t.c ^^ Danke ;)

@AK1337

Gerne! :-)

Normalerweise registrierst Du Dein Bankkonto bei paypal und musste das dann auch verifizieren. Hast Du das schon gemacht?

Ja ich hatte schon öffters Überwiesen erhalten e.t.c verifizierst is mein konto auch schon lange nur habe es seid neustem -239 würde es ja zahlen wenns gehn würde

Was möchtest Du wissen?