PayPal Gastzahlung ohne Bankkonto?

4 Antworten

Demnach keine Kreditkarte.

Paypal-Gastzahlung:

Darüber hinaus werden wir im Falle der Nichteinlösung der Lastschrift, soweit zulässig, Ihre Bankverbindung (nur Kontonummer und Bankleitzahl, keine Angaben zur Person) in den RPP der ICD einmelden, die diese Sperrung anderen Unternehmen, die am Auskunftsverfahren beteiligt sind, auf Anfrage übermittelt. Nach Bezahlung der Rücklastschrift werden wir die Erledigung in den RPP melden.

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/marketingweb?cmd=_render-content&content_ID=ua/PrivacyWaxElv_full&locale.x=de_DE

Ich denke du mußt eine (deine) Kreditkarte angeben.

Wenn du mit PPal bezahlt hast wird dann der Betrag von deinem

Kreditkartenkonto eingezogen, nicht vom Girokonto.

Die Keditkarten-Angaben werden natürlich nachgeprüft, sonst

wäre das Ganze ja ein Witz.

Ob man wirklich die Kreditkarte besitzt, ob sie überhaupt existiert und ob genug freies Limit drauf ist... PP nimmt eine Testbelastung von 1 US-Dollar vor (in EUR umgerechnet). Die Testbelastung verschwindet dann ca. 2 Wochen später wieder.

dir wird 0,01 Euro überwiesen...

ähmmm, dazu müsste der Frager aber sein Bankkonto angeben und das will er ja nicht !

Was möchtest Du wissen?