PayPal: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen (Habe ich bereits)?

 - (Geld, online, PayPal)

2 Antworten

Paypal möchte von dir als zusätzliche Sicherheit neben dem bereits eingegebenen Konto ein weiteres Bankkonto oder eine Kreditkarte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay... Und das kann man nicht umgehen? Ich habe schon in Foren nachgeschaut und da kam die Antwort, dass das Konto nicht für Lastschriften freigegeben ist. Ich habe gerade mal den Support angeschrieben, ob es denn möglich wäre mein Bankkonto dafür freizugeben, mal schauen was dabei rumkommt.

@GuteFrage4

Das dürfte der gefühlt alljährliche Rundumschlag von Paypal sein.

Damit wird u.a. versucht Mindejährige aufzustöbern.

Es kann sein das der Support nen Beweis will das du volljährig bist.

Was steht denn da wenn du deine Bankdaten oder Kreditkartendaten eingegeben hast?

  • Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Was möchtest Du wissen?