Paypal Frage Verwendungszweck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgesternabend war Mittwochabend. Dann wurde das Geld erst Donnerstag von Deinem Bankkonto abgebucht. Es düfte ca. Montag / Dienstag auf Deinem Paypal-Konto eintreffen.

Samstage, Sonntage und Feiertage soind keine Bankenarbeitstage.

Der Weg:

  1. Dein Bankkonto auf
  2. Paypals Bankkonto auf
  3. Paypals Paypal-Konto. Von
  4. Paypals Paypal-Konto auf Dein Paypal-Konto.

Wenn du dich mal bei Paypal anmeldest dann wird da alles gut erklärt und die Daten die du brauchst stehen auch da.

gehe auf mein Paypal/Geld einzahlen/

ja klar aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter ^^

@Standfire12

Da hilft nur abwarten und Montag bei De Bank nachfragen wo das Geld nun ist.