Paypal E-Börse (Bankkonto eröffnen)

Hier Das Bild. - (PayPal, Bankkonto)

1 Antwort

Ich soll angeblich etwas auf mein Kontoauszug (einen Code) gedrückt bekommen und den eingeben.

Wurde Dir denn auf Dein Bankkonto der Betrag von EUR 0,01 überwiesen mit der Angabe des notwendigen Codes? Ohne diesen Code kannst du nichts aktivieren.

Auch das kannst Du hier nachlesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#2

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Paypal und habe auch schon ein paar Käufe getätigt.

Die ruhen dann wohl eher und sind noch nicht gezahlt worden.